Seitenbereiche
Digitale Kanzlei -
DStV Qualitätssiegel -
Exzellenter Arbeitgeber Qualitätssiegel -

Wenn schon arbeiten… Dann bei ASWR!

Ein super nettes Team, das einem mit einer Engelsgeduld alle Fragen beantwortet (vor allem in der Einarbeitungszeit). Menschliche Chefs, die auch bei starkem Arbeitsaufkommen ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Mitarbeiter haben. Faire Bezahlung, helle, moderne Büroräume und kleine Benefits kommen noch oben drauf. Für mich, ein wirklich toller Arbeitsplatz!

Bei der ASWR Regensburg kann ich mich mit Hilfe meiner Kollegen und Chefs sowie der interessanten unterschiedlichen Mandantenstruktur stets weiterentwickeln und dazu lernen.

Ich arbeite gerne bei der ASWR, da man immer abwechslungsreiche und spannende Aufgaben bearbeitet und auch bei Fortbildungen unterstützt wird. Zudem arbeitet man mit vielen netten Kollegen zusammen, egal ob vor Ort oder im Homeoffice. Die Kollegen oder die Chefs haben immer ein offenes Ohr und helfen einem gerne weiter. Auch die flexible Gestaltung des Homeoffices ist sehr gut.

Der persönliche Umgang mit den Mitarbeitern auch im Homeoffice ist mir sehr wichtig. Ich arbeite gerne in einem familiären und kompetenten Umfeld. Innere Werte und respektvoller Umgang sind die Basis auf der wir uns um die verantwortungsvolle Betreuung unserer Mandate kümmern.

Auch wenn es kompliziert klingt, kommt der Spaß dabei ganz bestimmt nicht zu kurz!

Unser Beruf ist geprägt vom persönlichen Umgang mit Menschen - auf Mandanten- und auf Mitarbeiterseite. Der kurze Weg, der schnelle Austausch und auch das ausgiebige  und sehr persönliche Gespräch sind wesentliche, schöne und wichtige Teile unseres ASWR-Lebens.

Für mich sind der familiäre Umgang und das große Vertrauen, das in uns Mitarbeiter gesetzt wird, wesentliche Punkte warum ich hier gerne arbeite. Wir haben maximale Flexibilität für alle Lebenslagen, können uns in interessante Projekte mit einbringen, weiterbilden und haben dadurch auch ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.

Als langjährige Mitarbeiterin schätze ich die gute Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen, aber auch den Austausch mit den beiden Kanzleiinhabern auf Augenhöhe. Anspruchsvolle Arbeiten an und mit Mandanten sehe ich als Herausforderung.

Ich arbeite schon seit einigen Jahren gerne am Empfang der ASWR. Neben flexiblen Arbeitszeiten, netter Geschäftsleitung und Kolleg:innen, gefällt mir vor allem der abwechslungsreiche und interessante Aufgabenbereich in unserem modernen und weitläufigen Büro.

Ich arbeite bereits seit 10 Jahren in der Kanzlei und fühle mich sehr wohl! Wir haben moderne großzügige Büros mit sehr guter technischer Ausstattung. Außerdem habe ich nette Kollegen und es herrscht eine familiäre Atmosphäre.

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.